UNTERNEHMEN:
Zufriedene Kunden trotz hoher Preise
Heftige Preiserhöhungen im laufenden Jahr haben dem Image von British Gas (BG), Nummer Eins am Wärmemarkt im Vereinigten Königreich, offenbar nicht geschadet. Im Gegenteil: Den jährlichen Branchenvergleich der Energieversorger von JD Powers führt bei Gas nach wie vor der Branchenprimus BG an.
Die Gassparte der französischen Electricité de France (EdF) belegt in Großbritannien dagegen den letzten Platz. Beim Strom
führt Scottish & Southern Energy (SSE) die Liste der Unternehmen mit den zufriedensten Kunden an, während sich der regionale
Rivale (und vielleicht künftige Partner von SSE), Scottish Power, mit der zum RWE-Konzern zählenden npower und der britischen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 10.11.2005, 11:47 Uhr
Donnerstag, 10.11.2005, 11:47 Uhr