
Bild: Nmedia, Fotolia
STUDIE:
Yougov: Social Media ist kein Vertriebskanal
Viele Versorger können ihr Profil auf den Social-Media-Kanälen schärfen, aber der vertriebliche Erfolg ist sehr bescheiden.
Laut dem jüngsten "Social Media Report Energy 2017" von Yougov haben die meisten Energieunternehmen mittlerweile einen Social-Media-Auftritt.
Damit seien die Unternehmen bereits "einen wichtigen Schritt in Sachen Kundenkommunikation und Marketing" gegangen, teilte
das Beratungs- und Marktforschungsinstitut mit.In der Gruppe der an Energiethemen interessierten Deutschen spiele die Kommunikation...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 16.02.2018, 09:11 Uhr
Freitag, 16.02.2018, 09:11 Uhr