
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Yello mit neuem Markenauftritt
Der Energie-Discounter Yello Strom firmiert künftig unter dem Namen Yello und reagiert damit auf sein gewachsenes Angebot.
Zum 18. Geburtstag hat der Discounter Yello Strom seinen Markenauftritt überarbeitet und wirbt künftig mit dem Namen Yello. Wie das
Unternehmen mitteilte, wird dabei auch der Zusatz "Gelb.Gut.Günstig." durch "Mehr als Du denkst." ersetzt. Das gelbe Logo
werde zudem um den Fabton Rot-Orange erweitert. Grund für die Überarbeitung des Corporate Designs ist das über die Jahre gewachsene...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 16.01.2017, 12:06 Uhr
Montag, 16.01.2017, 12:06 Uhr