• Wenig Bewegung an den Märkten
  • Chinas Energiestrategie zeigt globale Wirkung
  • Wilhelmshaven soll Offshore-Millionen erhalten
  • Blick in die Asse
  • Verbio blickt nach Verlustjahr optimistisch auf neues Jahr
  • Arbeitspreis für Strom in München sinkt deutlich
  • Sichere Testumgebung für das Steuern im Netz
  • Umweltschutzverband klagt gegen Pumpspeicher-Projekt
  • Stadt billigt Brunsbüttel-Speicher
  • Sigenergy schließt vielfältige Kooperationen
Enerige & Management > Vertrieb - Yello mit neuem Markenauftritt
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Yello mit neuem Markenauftritt
Der Energie-Discounter Yello Strom firmiert künftig unter dem Namen Yello und reagiert damit auf sein gewachsenes Angebot.
 
Zum 18. Geburtstag hat der Discounter Yello Strom seinen Markenauftritt überarbeitet und wirbt künftig mit dem Namen Yello. Wie das Unternehmen mitteilte, wird dabei auch der Zusatz "Gelb.Gut.Günstig." durch "Mehr als Du denkst." ersetzt. Das gelbe Logo werde zudem um den Fabton Rot-Orange erweitert. Grund für die Überarbeitung des Corporate Designs ist das über die Jahre gewachsene...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 16.01.2017, 12:06 Uhr