Yello hat Zulauf
Die Strompreiserhöhungen etablierter Versorger bescheren der Kölner Yello Strom einen großen Kundenandrang: Die Zahl der Neukunden habe sich mittlerweile verdoppelt, so das Unternehmen.
Aktuell zähle man rund 10 000 neue Verträge pro Woche, verglichen mit durchschnittlich 5000 vor Beginn der neuen Preiserhöhungsrunde.
Yello Strom habe derzeit etwa 400 000 Kunden. Die Kosten pro Neukunde hätten sich halbiert.
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 04.10.2000, 11:10 Uhr
Mittwoch, 04.10.2000, 11:10 Uhr