
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Wettlauf auf der letzten Meile
Im Wettbewerb um den Kunden in einer digitalisierten und durchelektrifizierten Welt haben die Stadtwerke harte Konkurrenz, aber auch gute Chancen, wie Marco Demuth von Beegy meint.
Alles ist digital und die letzte Meile elektrifiziert – so blickt eine ganze Reihe von Energiedienstleistern derzeit auf die
Branche. Auf der letzten Meile gehen Kunde und Energieversorger – manche nennen sich jetzt auch Lebensraum-Manager – eine
mehr oder weniger enge Beziehung ein, die für den Lieferanten idealerweise eine Dauerschuldbeziehung darstellt. Nicht einfach
nur...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 18.07.2017, 15:00 Uhr
Dienstag, 18.07.2017, 15:00 Uhr