STROMMARKT:
Watt will weiter wachsen
Die Watt Deutschland GmbH, Frankfurt, sieht für das Geschäftsjahr 2000/2001 gute Chancen, ihre Marktposition in Deutschland weiter ausbauen zu können.
Dabei will sich die vor zwei Jahren gegründete Vertriebstochter der schweizerischen Watt AG weiterhin auf die Kundensegmente
Weiterverteiler/Stadtwerke, mittelständische Industrie und Gewerbebetriebe konzentrieren. Die Akquisition von Großkunden werde
nicht angestrebt, da die Erlöse in diesem Bereich nicht zufriedenstellend seien, erklärte Michael Baumgärtner, einer der beiden...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 04.12.2000, 16:37 Uhr
Montag, 04.12.2000, 16:37 Uhr