VERTRIEB:
Watt erweitert Produktpalette
Die Frankfurter Watt Deutschland GmbH hat neue Strom-Vertriebsprodukte für Gewerbekunden und mittelständische Unternehmen aufgesetzt.
Über den Tarif „Watt Mittelstand Kombi" können mittelständische Unternehmen und Gewerbekunden Abnahmestellen mit und ohne
Leistungsberechnung künftig in einem Versorgungsvertrag zusammenfassen, teilte das Unternehmen mit. Zudem können die Kunden
bis zu 30 ihrer Standorte über einen Vertrag mit einheitlicher Laufzeit von Watt Deutschland mit Strom beliefern lassen. Falls
neue...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Freitag, 27.03.2009, 14:37 Uhr
Freitag, 27.03.2009, 14:37 Uhr