Wasser für zufriedene Kunden
Der private Rostocker Wasserversorger Eurawasser GmbH garantiert seinen Kunden, dass Anfragen, Wünsche und Beschwerden innerhalb festgelegter Fristen bearbeitet werden.
Falls dieser Zeitraum überschritten wird, zahlt die Eurawasser den Kunden 30 DM „Strafgebühr“. Der Wasserver- und Abwasserentsorger
der Hansestadt an der Ostsee ist eigenen Angaben nach das erste Unternehmen der deutschen Wasserwirtschaft, das sich eine
solche Selbstverpflichtung auferlegt hat. Die einbezogenen Anfragen und Beschwerden können sowohl die Trinkwasserqualität
als auch...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 08.03.2001, 16:44 Uhr
Donnerstag, 08.03.2001, 16:44 Uhr