INTERVIEW:
Wallraven: "Wir vertreiben viel über das Internet"
Die RWE-Tochter Eprimo will sich bundesweit als Gas- und Strom-Discounter profilieren. Über erste Erfolge und die Ziele sprachen wir mit Geschäftsführer Jürgen Wallraven.
E&M: Herr Wallraven, Eprimo will bis 2012 eine Million Kunden gewinnen. Von Yello weiß man, wie viel das kostet. Was hat denn
der RWE-Konzern dafür locker gemacht?Jürgen Wallraven: Wir glauben, mit anderen Konzepten erfolgreich zu sein als unsere Konkurrenz, die seit mehr als fünf Jahren zweistellige
Millionenbeträge pro Jahr in Werbespendings gesteckt hat. Zahlen möchte ich nicht...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 13.09.2007, 09:22 Uhr
Donnerstag, 13.09.2007, 09:22 Uhr