
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Vom klassischen Stromversorger zum "nachhaltigen Lebensversorger"
Angesichts eines absehbaren Jahresergebnisses von 48 Mio. Euro in 2019 sieht die Vorsitzende der DEW21-Geschäftsführung Heike Heim das Unternehmen auf dem richtigen Weg.
Die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung (DEW21) zum Start des mehrjährigen Transformationsprozesses mehr als 100 Mio.
Euro in die zumeist digitale Zukunftsfähigkeit investiert, wie Heike Heim im Rahmen eines Pressegesprächs sagte.Diverse Themen wie Energie, Mobilität, Kommunikation und Daten möglichst vereinfachen und aus einer Hand anbieten: Solche
Paketlösungen sollen die Kunden ans Haus...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 28.02.2020, 17:23 Uhr
Freitag, 28.02.2020, 17:23 Uhr