WETTBEWERB:
Viel Auftrieb am Kiez
Für Strom- und Gasanbieter, die ihren Vertrieb ausbauen wollen, ist Berlin ein wichtiger Test- und Referenzmarkt - entsprechend lebendig ist der Wettbewerb.
Der Kampf um Kunden in der Hauptstadt wird ganz öffentlich geführt: Nuon wirbt auf gelben Doppeldeckerbussen der Verkehrsgesellschaft
BVG mit dem Slogan "Doppelte Freude - lekker Strom und wakker Gas mit Preisgarantie", die RWE-Tochter Eprimo in U-Bahnen mit
der Botschaft "Gas umsonst... gibt's nicht - aber auf die Dauer günstig von Eprimo". Auch die Riesenplakate von E wie einfach
an...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 18.11.2008, 09:16 Uhr
Dienstag, 18.11.2008, 09:16 Uhr