
Bild: Fotolia.com, nmann77
STADTWERKE:
Verspätete Kundenrechnungen in Solingen
Die Umstellung auf ein neues Abrechnungssystem führt zu Verzögerung bei der Jahresabrechnungen für Strom, Gas und Wasser bei den Stadtwerken Solingen.
Wie das Unternehmen mitteilte, ist der Grund die Umstellung der EDV auf das System „Billing4Us“. Es seien rund zehn Prozent
der Kunden betroffen, die ihre Jahresabschlussrechnung verzögert erhalten, teilte das Stadtwerk mit. Die betroffenen Kunden
sollen den Unternehmensangaben zufolge voraussichtlich bis Mitte Oktober ihre Abrechnungen erhalten. Bislang habe die Umstellung,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 26.09.2016, 09:05 Uhr
Montag, 26.09.2016, 09:05 Uhr