
Bild: Fotolia.com, alphaspirit
STUDIEN:
Versorger könnten Kunden besser binden
In Sachen Energiewende könnten Energieversorger in Deutschland mehr für die Bindung zu ihren Kunden tun, so eine Studie von EuPD Research.
Die Studie "Energieversorger in der Energiewende" des Markt- und Wirtschaftsforschungsunternehmens EuPD Research aus Bonn hat erstmals das Energiewende-Engagement deutscher Energieversorger untersucht. Alle 1 280 in Deutschland tätigen Energieversorger wurden den Angaben nach auf die Frage hin untersucht, inwieweit sie auf die durch
die Energiewende veränderten Bedingungen reagiert...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 29.08.2017, 11:58 Uhr
Dienstag, 29.08.2017, 11:58 Uhr