Bild: Fotolia.com, nmann77
				
			
				STADTWERKE:
			
		
		
			Verbraucher informieren sich selten bei Stadtwerken 
		
		
			
				Endkunden empfinden Informationen über „grüne Produkte“ besonders dann relevant, wenn sie von Handwerkern, Architekten oder Regierungsseiten stammen.
			
		
		
    Aus Sicht von 1 000 befragten Verbrauchern liegt die Relevanz des Informationsangebotes von Energieversorgern deutlich hinter anderen Angeboten
zurück, so das Ergebnis einer Umfrage des Markt- und Wirtschaftsforschungsinstituts EuPD Research. Das Institut hat Verbraucher
zur Relevanz des Informationsangebots hinsichtlich „Green Products“ von Energieversorgern befragt. Dabei...
    
    		Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
		
				Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
				kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
 - Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
 - + einmal täglich E&M daily
 - + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
 - ohne automatische Verlängerung
 
Kaufen Sie den Artikel
		- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
				Mehr zum Thema
			
			
		Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
		
		Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
				Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
				 vertrieb@energie-und-management.de
				über Ihre Anfrage.
				
					© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 17.02.2017, 11:01 Uhr
				
			Freitag, 17.02.2017, 11:01 Uhr
		
	
									
																		Initiative will Digitalisierung des Alltags vorantreiben