
Bild: Africa Studio / Fotolia
VERTRIEB:
Vattenfall mit neuem Erscheinungsbild
Der schwedische Vattenfall-Konzern gibt sich eine neue Optik. Damit soll auch der Wandel des Unternehmens dokumentiert werden.
Zugegebenermaßen: Vattenfall ging bei seinem Facelift sehr behutsam vor. Am Auffälligsten ist das neue Erscheinungsbild am
Firmen-Logo. Das alte Logo war rund. Die obere Hälfte war braun-gelb und zeigte einen Stern, die untere Hälfte zierten zwei
blaue Wellen. Das neue Logo ist immer noch rund, zeigt aber oben nur noch eine (neon)-gelbe und unten eine blaue Fläche. „Vattenfall
verändert...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 26.03.2018, 17:09 Uhr
Montag, 26.03.2018, 17:09 Uhr