E-WORLD:
Unterwegs immer auf dem Laufenden
Wie man die Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice automatisieren und optimieren kann, zeigt Cursor auf der E-world in Essen.
Mobiler Zugriff auf die Kundendaten dank der neuen Apps Bild: Cursor
Eine schnellere Reaktion des Energieversorgers und mehr Flexibilität soll beispielsweise die mobile Version des CRM-Systems
des Anbieters ermöglichen. Die EVU-Mitarbeiter können entweder über das Internet oder über sogenannte Apps für Smart Phones
oder Tablett-PCs auf das System...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 20.01.2012, 09:15 Uhr
Freitag, 20.01.2012, 09:15 Uhr