
Bild: Fotolia
DIREKTVERMARKTUNG:
Und der Druck wächst
Der Konsolidierungsdruck lässt bei der Direktvermarktung die White-Labeling-Aktivitäten steigen. E&M präsentiert die Ergebnisse der 5. Branchenerhebung.
„Im Westen nichts Neues“. Der Titel des bekanntesten Romans von Erich Maria Remarque aus der Zeit der Weimarer Republik passt
auch bestens, um die Entwicklung auf dem heimischen Markt für die Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen in den zurückliegenden
sechs Monaten zu beschreiben: Wie gehabt prägt ein Konsolidierungsdruck mit weiterhin niedrigsten Margen das Geschehen. Ein...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 15.08.2016, 09:28 Uhr
Montag, 15.08.2016, 09:28 Uhr