Umwelt als Kaufargument
Ökoaspekte im Marketing werden hierzulande immer wichtiger, so Experten auf dem Ökologie-Forum der Aktion Münsterland.
Alle Branchen müssten an der Gestaltung einer Kreislaufwirtschaft mitwirken, betonte der Wirtschaftswissenschaftler Prof.
Manfred Kirchgeorg. Pionierleistungen von Unternehmen, die die Kreislaufwirtschaft als Basis für eine Neuausrichtung einsetzten,
würden den Weg weisen. Laut Robert Haßler von der oekom research AG, München, wird in den USA bereits jeder achte Dollar nach
für die...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 23.10.2000, 18:16 Uhr
Montag, 23.10.2000, 18:16 Uhr