UK: Markenwerbung durch Liga-Namenskauf
Npower, einer der jungen Anbieter von Strom, Gas und anderen Versorgungsleistungen für private Haushalte in Großbritannien, geht einen für das Land neuen Weg, um die eigene Marke so schnell wie möglich fest im Markt zu verankern.
Npower hat für die Jahre 2001 bis 2004 einen Sponsoring-Vertrag mit dem Cricket-Verband für England und Wales abgeschlossen,
der Sponsoring-Zahlungen von jährlich 3,7 Mio. Pfund (rund 11 Mio. DM) vorsieht. Im Gegenzug heißt die Cricket-Liga in England
und Wales von nun an „Npower Test Series“. Da die Mehrzahl der Briten die Cricket-Spiele im Fernsehen anschaut, geht Npower...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 07.02.2001, 10:25 Uhr
Mittwoch, 07.02.2001, 10:25 Uhr