UNTERNEHMEN:
Trianel steigt ins Privatkundengeschäft ein
Seit Beginn der ersten Septemberwoche versucht die Trianel-Gruppe mit drei internetbasierten Angeboten, bundesweit Stromkunden im Haushaltssektor zu gewinnen. "Dabei handelt es sich um keine Pauschalangebote, sondern individuell für jeden Kunden errechnete Tarife", betonte Reinhard Goethe, Geschäftsführer der Trianel Energie GmbH, bei der Präsentation der drei neuen Marken "HalloSpar!", "HalloNatur!" und "HalloKlassik!".
Schmackhaft will das Stadtwerke-Bündnis den Kunden den Umstieg mit einer Energiespar-Prämie machen, sozusagen die Besonderheit
bei dem neuen Trianel-Angebot. Wenn ein Haushaltskunde seinen Stromverbrauch um 20 % senkt, kann er von Trianel mit einem
Bonus in Höhe von 40 Euro rechnen. Das Prämiensystem ist in Fünf-Prozent-Schritten gestaffelt und reicht von 10 Euro (bei
einer...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 04.09.2007, 10:01 Uhr
Dienstag, 04.09.2007, 10:01 Uhr