MANAGEMENT:
Transparenz dank „Mapping“
Für Energieversorger sind möglichst effiziente Abwicklungsprozesse ein ganz wichtiger Faktor für den geschäftlichen Erfolg. Wie sich die Effektivität von Prozessen untersuchen und gegebenenfalls steigern lässt, schildern hier Hans-Ulrich Stamer und Boris Illetschko*.
Dass die durch die Deregulierung und die darauf folgende Produktoffensive komplexer gewordenen Prozesse im eigenen Unternehmen
stringent dargestellt und strukturiert werden müssen, ist unter Fachleuten unstrittig. Denn nur wenn diese Prozesse im Unternehmen
mit ihren Zusammenhängen und Schnittstellen bekannt sind, können fundierte Managemententscheidungen getroffen und Abläufe...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 27.05.2003, 16:52 Uhr
Dienstag, 27.05.2003, 16:52 Uhr