MARKETING:
Stromverkauf mit Kundenkarte
Mit einem Kundenbindungsprogramm, in das zahlreiche Partnerunternehmen eingebunden sind, will der Energieversorger EnBW die Treue seiner Kunden belohnen und die Wirtschaftskraft in Baden-Württemberg stärken. Eingebunden ist auch eine Tankstellenkette mit 600 Servicestationen.
Der Energieversorger hat sein Vorteilsprogramm "SüdBest" vor rund einem Jahr gestartet. Damals bekamen über 2 Millionen EnBW-Kunden
kostenlos eine Karte zugesandt, mit der sie bei den teilnehmenden Partnern beim Einkauf Punkte sammeln konnten. Für jeden
ausgegebenen Euro erhalten die SüdBest-Teilnehmer durchschnittlich einen Punkt im Wert eines Cents. Die gesammelten Punkte
werden der...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 26.10.2007, 13:16 Uhr
Freitag, 26.10.2007, 13:16 Uhr