
Bild: ty, Fotolia
VERTRIEB:
Stromkunden erwarten Social-Media-Angebote
Fast jeder dritte Kunde würde sich über Social-Media-Kanäle an seinen Energieversorger wenden, wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Das geht aus einer Umfrage hervor.
Bei den 18- bis 30-Jährigen liegt der Wert sogar bei 40 %. Der Energiediscounter Eprimo hatte die Studie bei dem Online-Umfrageportal
Mafo.de in Auftrag gegeben. 18 % der Befragten hielten es für wichtig, den Versorger über soziale Medien zu erreichen. 7,5
% gaben sogar an, die Wahl des Stromanbieters vom Social-Media-Angebot abhängig zu machen. Über die Anzahl der Befragten wurden
keine...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 05.12.2018, 13:35 Uhr
Mittwoch, 05.12.2018, 13:35 Uhr