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  • Streit über PV-Selbstversorgung
  • Stromerzeugung aus Kohle weltweit bis 2023
  • Preisanstieg aufgrund geringerer Erneuerbaren-Einspeisung
  • Smart Meter sind für Verbraucher eine Unbekannte
  • Elektrolyse-Stacks gehen in Hamburg in Serie
  • Wien: Digitaler Zwilling seit 30 Jahren
  • Millionendefizit in Sigmaringen
  • Wasserstoff für die Energiewende im Sauerland
  • Technisch machbar, regulatorisch kompliziert
CALL CENTER:
Stimmen aus dem Netz
Die Integration aller Kommunikationsmittel in ein einziges Call Center wird heute immer wichtiger. Philips präsentierte kürzlich dafür eine technische Lösung.
 
Die Kunden von Energieversorgern nutzen heute viele Kommunikationswege, um mit ihrem Versorger in Kontakt zu treten: Sie rufen an, schicken eine Mail, rufen Informationen im Internet ab und geben von dort Daten (etwa Zählerstände) ein, schreiben eine Karte oder kommen persönlich vorbei. Die Mitarbeiter des EVU – auch die in einem externen Call Center – müssen trotzdem an...

 
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Mittwoch, 20.06.2001, 11:58 Uhr