
Bild: Fotolia.com, topae
IT:
Start-Up-Initiative fruchtet
Neue Ideen verspricht sich der Edna Bundesverband Energiemarkt & Kommunikation e.V. von zwei jungen Unternehmen, deren Produkte zum Begriff „Energie 4.0“ passen.
Im Spätsommer dieses Jahres kündigte Edna an, Start-Up-Firmen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit ihren Produkten
und Dienstleistungen präsentieren und fachliche mit den etablierten Verbandsmitgliedern austauschen können. Zielgruppe sind
junge Unternehmen, die nicht länger als zwei Jahre am Markt aktiv sind und deren Produkte zu den Herausforderungen der sich
verändernden...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 07.11.2016, 14:23 Uhr
Montag, 07.11.2016, 14:23 Uhr