UNTERNEHMEN:
Stadtwerkevertrieb im Wettbewerb
Der Umbau des Energievertriebs auf den zunehmenden Wettbewerb ist bei Stadtwerken in vollem Gange - die Strategien sind unterschiedlich.
Weitgehende Einigkeit besteht darüber, dass es notwendig ist, sich intensiver und zielgerichteter um den Kundenbestand zu
kümmern. Eine „Vertriebssteuerung entsprechend dem Wert und dem Bedarf der Kunden", empfahl bei der Euroforum Stadtwerkekonferenz
am 13. Mai in Berlin Ralf Poll, Vertriebsleiter der Pfalzwerke in Ludwigshafen.
Dazu sei es notwendig, die Kunden und ihr...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 13.05.2009, 15:42 Uhr
Mittwoch, 13.05.2009, 15:42 Uhr