
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Spreu trennt sich vom Weizen
Der Verdrängungswettbewerb bei den Direktvermarktern nimmt Fahrt auf. Indizien dafür sind Kampfpreise und mehr White-Label-Aktivitäten. Eine Kurzauswertung der jüngsten E&M-Umfrage.
In Zeiten, in denen Volkswagen noch als leuchtender Stern der deutschen Automobilbranche galt, warben die Wolfsburger für
ihren Käfer mit dem unschlagbar sinnigen Slogan „Er läuft und läuft und läuft.“Es läuft auch bei der Direktvermarktung von Strom aus EEG-Anlagen, zumindest wird das Gesamtportfolio, wie politisch gewollt,
immer größer. Binnen Jahresfrist sind bis Anfang 2016...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 01.02.2016, 13:21 Uhr
Montag, 01.02.2016, 13:21 Uhr