UNTERNEHMEN:
Sprechen statt stottern
Gute Markenführung ist Teil des Erfolges für Energieversorger, glaubt Lothar Keite*.
Bekannteste deutsche Energiemarke ist heute Eon ( 79 %), direkt gefolgt von Yello ( 78 % ); danach rangieren RWE ( 68 % )
und Ruhrgas ( 59 % ). Sind diese Werte relativ gut, so schneiden die nationalen Energiemarken in der Dimension Sympathie aber
schlecht ab (unter 20 %). Hier belegen die lokalen Anbieter für Strom wie für Erdgas den ersten Platz.
Das ist das Ergebnis nach zehn Jahren...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Montag, 22.06.2009, 14:47 Uhr
Montag, 22.06.2009, 14:47 Uhr