
Bild: Fotolia.com, Photo-K
VERTRIEB:
Sparen trotz Kaufen
Mit einem Internetshop will Grünspar ihren Kunden das Energiesparen schmackhaft machen. Richtig eingesetzt, eröffnen sich damit auch für Stadtwerke ein neuer Kommunikationskanal und ein Instrument zur Kundenbindung.
Wie weckt man bei den Menschen Interesse für die Themen Energieeffizienz und Ressourcenschonung, wie zeigt man ihnen, dass
man mit moderner Technik Energie und Geld sparen kann, ohne auf Komfort verzichten zu müssen? Das sind Fragen, die Sebastian
Kotzwander schon als Student beschäftigten. 2010 hatte er das Studium der Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und wollte mit
seinem erworbenen Wissen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Montag, 23.12.2013, 14:10 Uhr
Montag, 23.12.2013, 14:10 Uhr