SOFTWARE:
Somentec: Trend zum Internet
Auch Somentec bietet jetzt seinen Software-Kunden die Möglichkeit, Abrechnungs-Daten über das Internet entgegenzunehmen und damit ihrerseits die Kundenkommunikation zu vereinfachen.
Die Energieversorger können durch Einbinden des Moduls Customer Self Care (CSC) in das Abrechnungsprogramm XAP ihre Kommunikation
mit den Kunden vereinfachen und neue Service-Aspekte betonen, meinte Somentec auf der e-World. Mit dem neuen Programm könne
sich der EVU-Kunde über seine Kontostände, Vertragsdaten oder technische Fragen jederzeit informieren und Änderungen von Adressen,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 25.02.2003, 13:04 Uhr
Dienstag, 25.02.2003, 13:04 Uhr