
Bild: Fotolia.com, Jürgen Fälchle
REGENERATIVE:
Solarbranche investiert mehr ins Marketing
Unternehmen der Solarwirtschaft wollen mehr Geld für Marketing und Kommunikation ausgeben. Eine große Herausforderung sehen Marketingleiter in der Vermittlung komplexer Produkte.
Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Photovoltaik, Solarthermie, Speicher und Netzinfrastruktur wollen mehr in Marketing
und Kommunikation investieren. Das zeigt eine Umfrage unter PR-Verantwortlichen, die im Juni durchgeführt und jetzt veröffentlicht
wurde.Demnach wollen rund 42 % der Unternehmen mehr Geld für Werbung ausgeben, jedes vierte Unternehmen plant sogar das Werbebudget um...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 24.07.2018, 10:57 Uhr
Dienstag, 24.07.2018, 10:57 Uhr