
Bild: Paul, Fotolia.com
SMART METER:
Smart Meter für Eon nicht der einzige Kanal zum Kunden
Metering-Geschäftsführer Kai-Olaf Kruse glaubt nicht, dass grundzuständige Messstellenbetreiber Produkte anbieten können, die den Kunden faszinieren.
Kai-Olaf Kruse warf im Rahmen der diesjährigen Metering Days die Frage auf, warum der Kunde alle möglichen, derzeit diskutierten
Mehrwertdienste, auf der Basis eines Smart Meter Gateways in Anspruch nehmen sollte. Denn viele der Produkte, die ihm in Aussicht
gestellt werden, könne man auch ohne die neue Technologie realisieren, so der Geschäftsführer von Eon Metering.„Ich bin auch davon...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 21.09.2017, 16:18 Uhr
Donnerstag, 21.09.2017, 16:18 Uhr