HINTERGRUND:
Smart Home - und viele Meinungen
Revolution im Vertriebsmodell oder nur ein Vertriebsprodukt unter vielen? Eine Kooperation von Unternehmen mit sich ergänzenden Kompetenzen ist der entscheidende Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Markteinführung, glauben M. Cord und M. Kalkoffen*.
Die deutsche Energiebranche diskutiert seit mehreren Jahren über verschiedene Möglichkeiten, die anhaltende Erosion der Margen
im Energievertrieb einzudämmen, ja idealerweise sogar das Blatt zu wenden und die Margen wieder zu erhöhen.Mittlerweile sind zahlreiche Marktteilnehmer vor dem Hintergrund ihrer bisherigen praktischen Erfahrungen zu der Erkenntnis
gelangt, dass eine weitere...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 01.08.2012, 09:12 Uhr
Mittwoch, 01.08.2012, 09:12 Uhr