
Bild: Fotolia.com, jd-photodesign
BERATER:
Service-Angebote unter der Lupe
Wie gut funktioniert der Kundenservice von Energieversorgern? Michael Hubel* berichtet über die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung.
Bieten große EVU generell besseren und professionelleren Service als kleine? Diese Hypothese wurde bei unserer Untersuchung
nicht bestätigt. Die Service-Leistungen sind unabhängig von Größe und Ausrichtung eines Versorgers. Betrachtet man jedoch
die Gesamtergebnisse (siehe Abbildung 1), stechen drei Auffälligkeiten hervor: Erstens gibt es kein Unternehmen, das seinen
Service nicht noch...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 09.03.2017, 10:47 Uhr
Donnerstag, 09.03.2017, 10:47 Uhr