EFFIZIENZ:
Sensibel machen für die Energieeffizienz
Den Energieeffizienz-Gedanken voranbringen, das ist eine der Hauptaufgaben der Deutschen Energieagentur (dena). Für fast alle Anwendungsfälle gibt es ein Beratungsangebot.
Es war in der Anfangszeit der dena, als die Agentur mit bunten Bildern von jungen Menschen und frechen Sprüchen im Stil von
„Mein Alter muss jetzt raus" in U- und S-Bahnzügen versuchte, Aufmerksamkeit zu erregen. Nicht jedem war auf Anhieb klar,
dass es hier nicht um die rustikale Lösung von Beziehungsproblemen ging, sondern dass die dena für den Austausch von älteren...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 08.09.2010, 14:58 Uhr
Mittwoch, 08.09.2010, 14:58 Uhr