RWE: Neue Werbekampagne "easy living"
Die Vertriebsgesellschaft RWE Plus hat eine große Werbekampagne für die Strommarke RWEavanza gestartet, die von der Frankfurter Agentur McCann-Erickson entwickelt worden ist.
Der neue Slogan "easy living" soll dem Kunden vermitteln, dass ihm sein Stromversorger das Leben leichter macht. RWEavanza
biete ihm dafür Produkte in allen Lebenslagen. Marc R. Pasture, Vorstandsmitglied der RWE Plus, will RWEavanza zu einer "innovativen
und zukunftsweisenden Marke entwickeln". So zeigen Anzeigenmotive unter anderem ein Hochzeitspaar, junge Leute beim Umzug
oder eine Familie...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 18.10.2000, 14:18 Uhr
Mittwoch, 18.10.2000, 14:18 Uhr