UNTERNEHMEN:
RWE Energy: „One face to the customer”
Die RWE Energy AG setzt auf mehr Kundennähe und Regionalität, womit sie sich für neue Partnerschaften empfehlen will.
Ein neuer Anglizismus macht im großen RWE-Konzern die Runde. Nach Multi-Utility heißt nun das neue Zauberwort „One face to
the customer“. Das sei Philosophie und Anspruch der neuen RWE Energy AG, sagt Heinz-Werner Ufer, Chef des neuen Gebildes.
Mit dieser Konstruktion bündelt der Essener Energieriese seine bisherigen vier Führungsgesellschaften RWE Plus, RWE Gas,...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 27.11.2003, 16:42 Uhr
Donnerstag, 27.11.2003, 16:42 Uhr