• Energiekomplex überwiegend schwächer
  • 50Hertz nimmt Ersatzneubau in Betrieb
  • Totalenergies wegen Greenwashing verurteilt
  • „Regulatorische Lücken schnell schließen“
  • EnBW koppelt Ladepark mit unsichtbarer PV-Anlage
  • Kennzahl für Primärenergie zur Stormerzeugung sinkt weiter
  • Neue Edna-Projektgruppe für API-Webdienste
  • BEE fordert weniger Bürokratie für Energiewende
  • CBAM - die Erleichterungen beim Klimazoll im Überblick
  • Stromspeicher sollen Wirtschaft stärken
UNTERNEHMEN:
RWE Energy: „One face to the customer”
Die RWE Energy AG setzt auf mehr Kundennähe und Regionalität, womit sie sich für neue Partnerschaften empfehlen will.
 
Ein neuer Anglizismus macht im großen RWE-Konzern die Runde. Nach Multi-Utility heißt nun das neue Zauberwort „One face to the customer“. Das sei Philosophie und Anspruch der neuen RWE Energy AG, sagt Heinz-Werner Ufer, Chef des neuen Gebildes. Mit dieser Konstruktion bündelt der Essener Energieriese seine bisherigen vier Führungsgesellschaften RWE Plus, RWE Gas,...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 27.11.2003, 16:42 Uhr