RWE (neu) nimmt Gestalt an - WFG künftig RWE Gas
Seit heute haben die roten e.on-Anzeigen in der Tagespresse ein Gegenwicht: RWE trumpft mit zwei Doppelseiten auf, dezent blau, mit einer hellen Hand in einer blauen Ellipse als Konzernlogo.
Die Hand soll - so die RWE-Werbestrategen - „in hohem Maße Menschlichkeit“ versinnbildlichen und das RWE-Konzept „Alles aus
einer Hand“ symbolisieren. Entwickelt hat das neue RWE Corporate Design die Agentur Landor, Hamburg/London. Zugpferd einer
umfangreichen Werbekampagne des neuen Konzerns ist der designierte Bundestrainer Christoph Daum, der „als Trainer...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 22.08.2000, 14:32 Uhr
Dienstag, 22.08.2000, 14:32 Uhr