TERMIN:
Risikomanagement vermarkten
Was es bedeutet, Risikomanagement als ganzheitliche Aufgabe und darüber hinaus auch unter Marketing- Gesichtspunkten zu betrachten, dieser Frage geht das Center for Energy Management (CEM) der Universität Hannover in einer zweitägigen Konferenz nach.
Am 19. und 20. November diskutieren Fachleute aus der Energiewirtschaft beispielsweise, wie das Wechselverhalten von Kunden
in ein marketingorientiertes Risikomanagementinstrument integriert werden kann, wie das eigene Rating als Marketing-Argument
eingesetzt werden kann oder welche enge Verbindung zwischen dem Informationsmanagement eines Unternehmens nach innen und außen
und seinem...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 17.10.2003, 15:08 Uhr
Freitag, 17.10.2003, 15:08 Uhr