E-WORLD:
Reutersberg präsentiert Ruhrgas-Strategie
Die Eon Ruhrgas AG hat im Rahmen ihrer Wettbewerbsoffensive "Wir können Erdgas" ein neues Vertriebskonzept vorgestellt, das den Kunden des Unternehmens mehr Flexibilität und Wahlfreiheit bieten soll.
"Der Gasmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert", stellte am 19. Februar bei der Branchenmesse E-world in Essen
Bernhard Reutersberg fest. Auch Eon Ruhrgas müsse deshalb seine Vorgehensweise ändern "und wir wollen unseren Kunden ein innovativer
Lösungsanbieter sein", ergänzte der Vertriebsvorstand und designierte Vorstandsvorsitzende der Eon Ruhrgas. Das Unternehmen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Dienstag, 19.02.2008, 15:23 Uhr
Dienstag, 19.02.2008, 15:23 Uhr