
Bild: Fotolia.com, H-J Paulsen
HINTERGRUND:
RechtEck: Spielregeln für Direktmarketing
Direkt und unmittelbar − viele Wege führen zu Ihrem Kunden. Aber bleiben Sie auf dem legalen Weg, empfehlen Miriam Vollmer und Oliver Baustian*.
Im hart umkämpften Energiemarkt ist erfolgreiches Direktmarketing der sicherste Weg zum dauerhaften Erfolg bei Verbrauchern.
Da die Produkte einander ähneln, fällt derjenige auf, der durch originelles Marketing von sich reden macht. Inzwischen haben
viele Energieversorger verstanden, wie wichtig die ständige und unmittelbare Kontaktpflege zu Kunden und potenziellen Kunden
ist. Auch Social...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 08.03.2013, 13:00 Uhr
Freitag, 08.03.2013, 13:00 Uhr