GASMARKT:
Ran an die Stammkunden
Gasversorger sollten sich stärker darum bemühen, ihre Stammkunden zu halten, meint Thomas Mehrer.
„Kundenbindung hat oberste Priorität", sagte der Vertriebsleiter der Rhenag Rheinische Energie AG bei der Euroforum Jahrestagung
Erdgas am 13. Oktober in Berlin. Einem Unternehmen, das es nicht schaffe, seine Stammkunden zu halten, nutze auch der externe
Vertrieb wenig, da die dort zu erzielenden Margen niedriger seien als im angestammten Versorgungsgebiet. Die Gasbrache habe...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 14.10.2009, 11:45 Uhr
Mittwoch, 14.10.2009, 11:45 Uhr