GASMARKT:
Ran an die Öko-Kunden
Mit differenzierteren Angeboten und Ökokomponenten versuchen Gasversorger, im verschärfenden Wettbewerb um Haushalts- und Gewerbekunden zu punkten.
Gasversorger sehen sich von vielen Seiten unter Druck: Ihr Image hat in den letzten Jahren wegen stark steigender Preise und
einer ungeschickten Kommunikation erheblich gelitten. Noch 2008 wurden viele als Abzocker beschimpft - Versorgerwechsel nehmen
spürbar zu. Gas ist zudem unter Häuslebauern bei weitem nicht mehr mit so großem Abstand beliebtester Heizenergieträger wie
noch vor...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 15.10.2009, 09:03 Uhr
Donnerstag, 15.10.2009, 09:03 Uhr