• ZG Raiffeisen verkauft Schmierstofftochter an Hoyer
  • Neuer Vorsitzender bei Bosch Rexroth
  • Kupferverband wird Mitglied beim VIK
  • Patrizia verlängert Finanzierung für Kavernenanlage
  • Gestehungskosten weiter wechselhaft
  • Erste Batteriezelle der Forschungsfabrik in Münster
  • ZG Raiffeisen verkauft Schmierstofftochter an Hoyer
  • Solarmarkt in der EU schrumpft erstmals seit 2016
  • Thelen als Präsidentin wiedergewählt
  • Bonus bei Bosch für Kunden von Eon-Discouter
UNTERNEHMEN:
Qualitätsunterschiede beim Service-Check
Die AVU Gevelsberg, die Städtischen Werke Magdeburg und die Stadtwerke Leipzig schnitten jetzt bei einem Test der „Kundenkontaktqualität“ von 15 deutschen Energieversorgern am besten ab.
 
Die Servicequalität von Energieversorgern (EVU) im telefonischen Kundenkontakt und im E-Mail-Verkehr sei sehr unterschiedlich, stellt die Imug Beratungsgesellschaft, Hannover, fest, die im Mai die Servicestudie unter 15 EVU durchführte. Dabei wurden mit Hilfe von fingierten Anrufen und E-Mails Anfragen an die EVU gerichtet. Sie formulierten zum einen das Interesse eines potenziellen...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
Mehr zum Thema

 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 26.05.2005, 15:20 Uhr