
Bild: Fotolia.com, caruso13
E-WORLD:
Prozessoptimierung im Kundenzentrum
Eine sichere und effiziente Abwicklung von baren oder bargeldlosen Zahlungsprozessen in den Kundenzentren von Energieversorgern verspricht die Hess Cash Systems GmbH.
Kunden von Stadtwerken und anderen Energieversorgern können dank dem Einsatz von Kassenautomaten im Kundenzentrum problemlos
ihre Rechnungen begleichen. Die Handhabung wurde für die Kunden denkbar einfach gestaltet. Die Identifikation erfolgt nach
Angaben des Anbieters über eine Kassenkarte, einen Barcode-Scanner oder einen Touchscreen in Selbstbedienung. Kunden müssen
lediglich ihre Rechnungen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Mittwoch, 11.01.2017, 12:19 Uhr
Mittwoch, 11.01.2017, 12:19 Uhr