IT-MANAGEMENT:
Probleme mit dem Service
Wie zufrieden sind Kunden aus der Energieversorgung mit ihrer Software und wo sehen sie Verbesserungspotenziale? Ein Beratungsunternehmen ist diesen Fragen jetzt im Detail nachgegangen.
Um Antworten aus der Praxis zu bekommen, verschickte BBH Consulting an 352 seiner Kunden einen Fragenkatalog mit insgesamt
32 Fragen. 152 Energieversorger aller Größen, und damit etwa 43 %, haben die Fragen beantwortet. Den Beratern ging es vor
allem um einen Vergleich und um die Analyse von Problemen bei der Verbrauchsabrechnungs-Software, erläuterten Andreas Lied,
Vorstand bei dem...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 07.07.2011, 10:43 Uhr
Donnerstag, 07.07.2011, 10:43 Uhr