UNTERNEHMEN:
Powergen macht auf Grün
Powergen, die britische Tochter des Düsseldorfer Eon-Konzerns, hat mit einer Kehrtwendung in der Markenpolitik begonnen.
Dazu hat Powergen zunächst einmal Paul Parmenter von der britischen Großbank Barclay´s abgeworben, der dort das Kreditkartengeschäft
deutlich angekurbelt hatte. Parmenter soll nun Powergen ein Grünes Image verschaffen. Bislang verfügt Powergen über 17 Windfarmen
in Großbritannien und Irland, die zusammen eine installierte Leistung von nur 135 MW haben, während herkömmliche Kraftwerke
8...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2025 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 17.10.2002, 14:21 Uhr
Donnerstag, 17.10.2002, 14:21 Uhr