HINTERGRUND:
Outsourcing von Störungsmanagement
Zur Unterstützung im Bereich Störungsmanagement setzt die EnergieSüdwest Netz GmbH bei der Kundenkommunikation auf ein spezielles Dienstleistungspaket für Unternehmen der Ver- und Entsorgungstechnik. Hintergründe von Ronny Uhlemann*
Die EnergieSüdwest Netz GmbH (ESW) bewirtschaftet mit über 50 Mitarbeitern die Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärme-Infrastruktur
in und um Landau, der drittgrößten Stadt in der Pfalz. Neben Planung, Bau und Betrieb der Versorgungsnetze gehören Regulierungsmanagement,
Netzabrechnungen, Messstellenbetrieb, die Durchführung von Kundenwechselprozessen sowie die Pflege von Vertragsbeziehungen...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Donnerstag, 04.11.2010, 08:53 Uhr
Donnerstag, 04.11.2010, 08:53 Uhr