• Deutz holt sich frisches Kapital für Zukäufe
  • „AGil“ testet Geschäftsmodelle für Erneuerbare im ländlichen Raum
  • Drohnen und U-Boot überwachen Natur um Offshore-Windpark
  • Thüga stellt Leiter für Konzernstrategie vor
  • Westfalen Weser benennt neuen Geschäftsführer
  • Analyse nennt E-Fuels im Pkw-Bereich unvernünftig
  • Kooperationsvertrag zwischen Stadtwerke Hilden und Telekom
  • Stromausfall in Berlin: Polizei geht von Brandstiftung aus
  • E-Autobranche wehrt sich gegen Abkehr vom Verbrenner-Aus
  • Der Offshore-Wind-„Giftcocktail“
UNTERNEHMEN:
Online-Marketing ausbaufähig
Energieversorger widmen bisher dem Online-Marketing relativ wenig Aufmerksamkeit.
 
Zu diesem Schluss kommt eine Marktuntersuchung der Augsburger Agentur explido WebMarketing. Diese analysierte, wie viel finanziellen Aufwand Energieversorger beim Suchmaschinen-Marketing oder bei der Suchmaschinen-Optimierung treiben. Dabei wurden unter anderem die Preise für bezahlte Suchwort-Anzeigen aus dem Energiebereich in Suchmaschinen untersucht. Sie liegen laut explido auf sehr...

 
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
 
 
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
  • Zwei Wochen kostenfreier Zugang
  • Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
  • + einmal täglich E&M daily
  • + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
  • ohne automatische Verlängerung
 
Jetzt kostenlos testen
 
Login für Kunden
 

Kaufen Sie den Artikel
  • erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
 
JETZT ARTIKEL KAUFEN
 
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
 
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter  vertrieb@energie-und-management.de über Ihre Anfrage.
 
WEITERE INFORMATIONEN
© 2025 Energie & Management GmbH
Freitag, 05.06.2009, 14:13 Uhr