UNTERNEHMEN:
Online-Marketing ausbaufähig
Energieversorger widmen bisher dem Online-Marketing relativ wenig Aufmerksamkeit.
Zu diesem Schluss kommt eine Marktuntersuchung der Augsburger Agentur explido WebMarketing. Diese analysierte, wie viel finanziellen
Aufwand Energieversorger beim Suchmaschinen-Marketing oder bei der Suchmaschinen-Optimierung treiben. Dabei wurden unter anderem
die Preise für bezahlte Suchwort-Anzeigen aus dem Energiebereich in Suchmaschinen untersucht. Sie liegen laut explido auf
sehr...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 2.98
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Freitag, 05.06.2009, 14:13 Uhr
Freitag, 05.06.2009, 14:13 Uhr