VERTRIEB:
Nixdorf: "Der Kunde will Flexibilität"
Jens Nixdorf, Mitglied der Geschäftsführung der Eon Energy Sales GmbH, sprach mit E&M über Kundenwünsche, Strompreise und Krisenzeiten.
E&M: Herr Nixdorf, die Wirtschaftskrise ist in aller Munde. Wirkt sich die Krise auf das Geschäft von Eon Energy Sales aus?Nixdorf: Die Wirtschaftskrise ist auch an uns nicht spurlos vorüber gegangen. Das merken wir weniger am Absatz - der unverändert bei
rund 60 Millionen Megawattstunden im Jahr liegt. Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden in der Krise neue Anforderungen
an uns...
Möchten Sie diese und weitere Nachrichten lesen?
Testen Sie E&M powernews
kostenlos und unverbindlich
kostenlos und unverbindlich
- Zwei Wochen kostenfreier Zugang
- Zugang auf stündlich aktualisierte Nachrichten mit Prognose- und Marktdaten
- + einmal täglich E&M daily
- + zwei Ausgaben der Zeitung E&M
- ohne automatische Verlängerung
Kaufen Sie den Artikel
- erhalten Sie sofort diesen redaktionellen Beitrag für nur € 8.93
Mehr zum Thema
Haben Sie Interesse an Content oder Mehrfachzugängen für Ihr Unternehmen?
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Nutzung von E&M-Inhalten oder den verschiedenen Abonnement-Paketen haben.
Das E&M-Vertriebsteam freut sich unter Tel. 08152 / 93 11-77 oder unter
vertrieb@energie-und-management.de
über Ihre Anfrage.
© 2024 Energie & Management GmbH
Dienstag, 12.01.2010, 14:40 Uhr
Dienstag, 12.01.2010, 14:40 Uhr